Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Wir sind der Fanclub von Sebastian Vettel, nicht nur weil wir unseren Sitz in der Heimatstadt von Sebastian, nämlich Heppenheim an der schönen Bergstraße, haben, nein wir sind fast 500 begeisterte Motosportfreunde, die in guten wie in schlechten Zeiten hinter dem viermaligen Weltmeister
der Formel 1 stehen.

Der Fanclub wurde im Mai 2010 von 34 Gründungsmitgliedern gegründet und hat seitdem eine absolut phänomenale Zeit erleben dürfen. So hat der Fanclub z.B. den Homerun von Sebastian Vettel, als er 2010 mit seinem Boliden durch die Straßen von Heppenheim fuhr, tatkräftig unterstützt. Wir sind dem Kreis Bergstraße und der Heppenheimer Wirtschaftsvereinigung dankbar, dass es überhaupt zu diesem sensationellen Event mit über 120.000 Besuchern kommen konnte!

Seit dieser Zeit veranstalten wir jedes Jahr Public Viewings, von denen zahlreiche Fernseh- und Radiostationen aus aller Welt live berichten.

Diese Public Viewings haben sich schon jetzt einen legendären Ruf erarbeitet, da sie perfekt organisiert regelmäßig über 2.000 Zuschauer begeistern.

Aber auch sonst werden wir nicht müde, etwas für Sebastian Vettel, seine unzähligen Fans und auch unsere Heimatstadt Vettelheim zu tun. So konnte z.B. 2011 erreicht werden, dass Florian König und Niki Lauda bei einer exklusiven Veranstaltung von RTL mit über 4.500 Zuschauern live aus Heppenheim
den Ungarn-Grand-Prix kommentierten.
Darüber hinaus veranstalten wir für unsere Mitglieder regelmäßig tolle Events: wir reisen zu den Deutschland-Rennen an den Nürburg- und Hockenheim-Ring, wir führen Club-Kartmeisterschaften durch und informieren alle Mitglieder über alle brandheißen Neuigkeiten!

Wer also einsteigen will, sollte Mitglied werden! – Wir freuen uns auf euch